Logo

Votet jetzt für eure Favoritinnen als 1.Burger Weinkönigin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.07.2019 / 18:51 Uhr von rp
Burg sucht in diesem Jahr zum ersten Mal in der Geschichte eine Weinkönigin und ihr seid gefragt, wer soll ins Finale einziehen und im August auf dem Weinbergfest um die Krone kämpfen? Ab dem 22. Juli (Mo.) werden wöchentlich jeden Montag (22.7./29.7./5.8.) die drei Finalistinnen auf dem Meetingpoint detailliert vorgestellt.

Wer sind eure drei Favoriten fürs Finale: Jetzt noch bis zum 21. Juli Abstimmen!

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle für die tollen Bewerbungen, die eingegangen sind.

Der Hauptpreis für die amtierende Hoheit ist ein Scheck in Höhe von 350,00 €. Alle drei Kandidatinnen bekommen darüber hinaus je eine Gästeführung der Tourist-Information nach Wahl für bis zu 25 Personen sowie je 5 Freikarten für Veranstaltungen der Burger Parks & Gärten 2019 nach Wahl.

Seid dabei! Tickets für das Event gibt es übrigens schon jetzt in der Burger Touristinfo am Bahnhof.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.013 mal aufgerufen.

Werbung