Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 20.07.2019 / 08:03 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute möchten wir euch das Schmuckstück "Hajo", einen großartigen Fundkater vorstellen:

Stecbrief:
Hajo - EKH, männlich, geb. ca. 2014-2015, kastriert - Unser schwarzes Schmuckstück Hajo kam als Fundkater in unser Tierheim und zeigt sich hier als absolut unkomplizierter Vorzeigekater. Er liebt es, endlos zu schmusen und ist ein Genießer. Menschen findet er klasse und passt sich sehr schnell den neuen Gegebenheiten an. Wenn man ihn kennenlernt, muss man sich einfach in sein wundervolles Wesen verlieben.

Hajo wäre ein perfekter Begleiter für entspannte Familien oder auch Alleinstehende, die sich einen treuen Kameraden zum Liebhaben wünschen. Mit einer Wohnungshaltung würde er sich gut arrangieren. Noch besser wäre für ihn natürlich die Möglichkeit, gesicherten Freigang genießen zu können. Seine Pflegerinnen sagen über ihn, er sei ein kleiner Prinz, der jedes Herz zum Aufblühen bringt und prima als Seelentröster fungieren könnte.

Für unseren lackschwarzen Schönling, der so viel Liebe zu geben hat, sollte es doch gar kein Problem geben, endlich SEIN liebevolles Zuhause für immer zu finden. Hajo zumindest gibt sein Bestes, soviel ist sicher. Nun sitzt er hier und putzt sich jeden Tag fein raus. Schließlich könnten ja jeden Moment seine neuen Dosenöffner zu Besuch kommen. Und dann möchte er sich doch unbedingt von seiner Schokoladenseite zeigen!

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.036 mal aufgerufen.

Werbung