Logo

Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.07.2019 / 17:20 Uhr von mz/pm
Die Polizei sucht den Fahrer eines roten Toyotas, der am 2. Juli gegen 8:30 Uhr auf der L34 von Großdemsin in Richtung Roßdorf unterwegs war.

"Ein junger Radfahrer kam von einem Feldweg und fuhr auf die L34 auf, als ihn plötzlich der rote Toyota, der von hinten kam, streifte. Der 15-Jährige kam ins Straucheln aber nicht zu Fall. Der Pkw-Fahrer hielt an und erkundigte sich bei dem Radfahrer ob alles in Ordnung sei. Da dies bejaht wurde sammelte der etwa 70- bis 80-Jährige vom Pkw, vermutlich durch den Zusammenstoß, abgebrochene Fahrzeugteile ein und fuhr davon. Gesucht werden der Fahrer dieses Pkw sowie der in dem Pkw befindliche männliche Beifahrer, der auf 50 bis 60 Jahre geschätzt wurde," so Polizeisprecherin Cordula Gobel vom Revier JL.

Gibt es weitere Zeugen zu diesem Unfall, so werden auch diese gebeten, sich bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0 zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 930 mal aufgerufen.

Werbung