Logo

Neugeborenes Baby ausgesetzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.07.2019 / 08:29 Uhr von mz/pm
Heute Morgen wurde in Osterwieck im Kälberbachsweg (im Harz) ein neugeborenes Kind vor einem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses ausgesetzt.

Das Baby kam ins Krankenhaus und mit einer Körpertemperatur von nur 29 Grad war er zwar unterkühlt, jedoch besteht keine Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Die Fahndung nach der Mutter des Kindes blieb bislang erfolglos. Derzeit liegen keine weiteren Hinweise vor. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die gesehen haben, wie jemand das neugeborene Kind im Kälberbachsweg abgelegt hat. Auch wer sonstige Hinweise zu den möglichen Eltern geben kann, wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle oder unter der Telefonnummer 0391 / 546 5196 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Bilder

Quelle: Stadt Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.279 mal aufgerufen.

Werbung