Logo

Ins Gesicht gebissen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.07.2019 / 17:45 Uhr von rp/pm
Wie die Polizei uns mitteilte, hielten sich Freitagabend am Parchauer Sportplatz mehrere Jugendliche und Heranwachsende auf und konsumierten gemeinsam Alkohol. Dort entbrannte dann auf Grund eines Mädchens ein Streit zwischen zwei Jugendlichen.

"Im Rahmen des Streites schubste der Beschuldigte den Geschädigten gegen ein Geländer und schlug in Folge dessen mehrfach auf ihn ein. Zum Schluss biss er ihn in seine Wange und hinterließ eine blutende Wunde, die durch Rettungskräfte behandelt werden musste. Der Beschuldigte war mit 0,64 ‰ leicht alkoholisiert. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet," so Polizeikommissar Rasin.

Dieser Artikel wurde bereits 1.426 mal aufgerufen.

Werbung