Logo

Jusos haben neuen Vorstand

Politik
  • Erstellt: 06.07.2019 / 12:15 Uhr von mz/pm
Die Jusos Jerichower Land haben einen neuen Vorstand. Tim Harzer aus Parchau ist neuer Kreisvorsitzender, ihm zur Seite stehen Maria Pfannkuchen aus Genthin und Scarlett Obenhaupt aus Hohenziatz.

Der bisherige Juso-Chef Florian Lüdtke war nach zwei Legislaturen an der Spitze der Kreis-Jusos nicht mehr zur Wahl angetreten. „Ich wünsche Tim alles gute, ich bin davon überzeugt das er seine Aufgabe meistern wird“. – so Florian Lüdtke


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Tim Harzer und Florian Lüdtke. Quelle: SPD
Dieser Artikel wurde bereits 1.109 mal aufgerufen.

Werbung