Logo

Gewinnt Tickets für die Lesung mit Deutschlands bekanntester Online-Omi Renate Bergmann in Genthin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.07.2019 / 09:02 Uhr von mz
Liebe Freunde von Renate Bergmann, am 6. Oktober um 16 Uhr ist es wieder soweit- im Stadtkulturhaus Genthin gibt es schon traditionell die Premiere unserer neuen Lesung. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Hausbau: Renate beschließt, dass die jungen Leuten eigene vier Wände brauchen.

Selbstverständlich geht so ein Bau viel flüssiger voran, wenn die Handwerker frische Hackepeterbrötchen bekommen, und die Erfahrung von Ilse, Kurt und Gertrud am Betonmischer und beim Tapezieren ist unverzichtbar.

Tickets gibt es in Genthin in der Touristinformation, in der Haarmanufaktur und online unter https://tickets.movact.de - oder aber hier zu gewinnen!

Wir verlosen 2x 2 Freikarten für die Veranstaltung, und selbstverständlich legt Renate Bergmann noch zwei kleine Korn dazu- schließlich muss so ein Bau auch begossen werden.

Schreibt uns dazu per Kommentar, ob und wie Renate Bergmann der Hausbau gelingen könnte!

Schon seid ihr im Lostopf! VIEL GLÜCK!
Der Gewinner wird am kommenden Samstag (13.7.2019) auf dem Meetingpoint bekanntgegeben. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist augeschlossen.

Bestseller Autor Torsten Rohde freut sich auf euren Besuch!

Bilder

Quelle: Torsten Rohde
Dieser Artikel wurde bereits 1.297 mal aufgerufen.

Werbung