Logo

Warnschilder nach Wasserrohrbruch gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.06.2019 / 11:05 Uhr von mz/pm
In der Nacht zum Sonntag hat es in der Burger Blumenthaler Straße einen Wasserrohrbruch, gegeben, welcher durch Mitarbeiter des Wasserverbandes repariert wurde.

Zu diesem Zweck musste die Straße teilweise für den Verkehr gesperrt werden. Hierzu wurden Warnschilder aufgestellt.

"Gegen 2 Uhr passierte eine Gruppe Heranwachsender diesen Gefahrenbereich. Die Mitarbeiter des Wasserverbandes wurden durch einen 19 – jährigen angepöbelt. Er entwendete ein Gefahrenschild und flüchtete schließlich mit seinem Fahrrad. In der Brüderstraße konnten die Personengruppe angetroffen werden. Da die Mitarbeiter den Täter gut beschreiben konnten, wurde er innerhalb der Gruppe festgestellt," so Polizeiberkommissarin Pamela Friedrich.

Das Schild wurde am Gummersbacher Platz von der Polizei wieder gefunden.

Dieser Artikel wurde bereits 397 mal aufgerufen.

Werbung