Logo

Auto auf der A2 komplett ausgebrannt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.06.2019 / 07:43 Uhr von mz/pm
Glück im Unglück hatte gestern Abend ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus Nordrhein-Westfalen als dieser die A2 in Fahrtrichtung Hannover in Höhe Schermen befuhr.

Bei der Fahrt bemerkte er plötzlich, dass es aus dem Motor stark qualmt.. Er steuerte seinen PKW Volvo auf den Seitenstreifen, wo der PKW sofort Feuer fing. Der 54-Jähriger Fahrzeugführer und seine gleichaltrige Ehefrau konnten das Fahrzeug unbeschadet veranlassen und mussten mit ansehen wie ihr Auto in voller Ausdehnung brannte, so ein Polizeisprecher.

Die Freiwillige Feuerwehr aus dem Umland konnte den PKW zwar löschen, jedoch ist dieser vollständig durch das Feuer zerstört worden. Aufgrund der Löscharbeiten musste die A2 Richtung Hannover für ca. 1 Stunde gesperrt werden, was zu einem XXL-Stau geführt hatte.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 860 mal aufgerufen.

Werbung