Logo

Wieder Polizeieinsatz auf Genthiner Marktplatz

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.06.2019 / 16:02 Uhr von mz/pm
Auf dem Marktplatz in Genthin hat es in der Nacht zum Sonntag wieder einen Polizeieinsatz gegeben.

Pamela Friedrich vom Polizeirevier JL schildert den Fall:

„Ein 19 – jähriger, afghanischer und 17 – jähriger, syrischer Herkunft hielten sich gegen 00.05 Uhr auf dem Marktplatz auf, als sie auf 3 männliche Personen, vermutliche Deutsch, stießen. Einer von ihnen fragte "ob sie Probleme haben". Noch bevor die beiden Geschädigten antworten konnten, schlug die eine männliche Person gezielt zu, schlug den einen mit der Faust ins Gesicht, welcher zu Boden stürzte ( Platzwunde am Auge ) und den anderen schlug er ebenfalls ins Gesicht (Prellung des Jochbeins ).

Beide wurden verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. “ so Friedrich. Der 19 – jährige Afghane musst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die drei mutmaßlichen Täter flüchteten. Die Polizei konnte die Täter nicht ausfindig machen.

Dieser Artikel wurde bereits 1.331 mal aufgerufen.

Werbung