Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Genthin: Schuppenbrand in „Süd 5“

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.06.2019 / 14:04 Uhr von mz/pm
Zu einem Schuppenbrand im Genthiner Beerenweg rückten heute Mittag 12 Kameraden/in der Genthiner Feuerwehr mit vier Einsatzfahrzeugen aus.

Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge hatte der Eigentümer den Entstehungsbrand bereits mittels Feuerlöscher und Gartenschlauch selbst löschen können. Auch wenn durch die Löschmaßnahmen des Eigentümers Schlimmeres verhindert werden konnte, sollte man immer darauf achten sich nicht selbst in Gefahr zu bringen, sagte Feuerwehrkamerad Michael Voth. Nachdem mit der Wärmebildkamera keine Glutnester festgestellt werden konnten, rückten die Einsatzkräfte nach 45 Minuten wieder ein.

Bilder

Schuppenbrand in Genthin. Foto: Michael Voth
Dieser Artikel wurde bereits 1.160 mal aufgerufen.

Werbung