Logo

20-jährige Politikerin schlägt Amt als Genthiner Stadträtin aus

Politik
  • Erstellt: 14.06.2019 / 15:09 Uhr von mz/pm
Der SPD Ortsverein Genthin informiert, dass Maria Pfannkuchen ihr Mandat für den Stadtrat nicht annehmen wird. Maria Pfannkuchen dazu:

„Ich danke allen Genthinern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Aufgrund von aktuellen Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld kann ich nur ein Ehrenamt übernehmen. Die Genthiner haben mich in den Kreistag entsandt, um ihre Interessen dort mit vollem Einsatz zu verfolgen. Ich werde mich künftig auf die Aufgaben im Kreistag konzentrieren. Für den Stadtrat rückt mit Christoph Neubauer ein motivierter und kompetenter junger Mann nach.“


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.
Dieser Artikel wurde bereits 1.678 mal aufgerufen.

Werbung