Logo

Zugfahrt mit Hanf-Blumentopf

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.06.2019 / 14:32 Uhr von rp/pm
Einen nichtalltäglichen Fund hatte eine Streife der Bundespolizei gestern gegen 22:15 Uhr. Die eingesetzten Bundespolizisten trafen in einer S-Bahn auf der Strecke Halle Hauptbahnhof in Richtung Halle-Nietleben einen jungen Mann im Alter von 26 Jahren an.

Dieser wirkte bei der Kontrolle durch die Bundespolizisten zunehmend nervös, sagte eine Polizeisprecherin. Grund dafür war neben einem verbotenen Einhandmesser und einer geringen Menge der Droge Cannabis, ein Blumentopf samt eingepflanzter Hanfpflanze. Die festgestellten Drogen samt Blumentopf und das Einhandmesser wurden sichergestellt. Der 26-Jährige wird sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz verantworten müssen.

Dieser Artikel wurde bereits 563 mal aufgerufen.

Werbung