Logo

Möser: Fahrrad ausgetauscht

Interview
  • Erstellt: 12.06.2019 / 12:14 Uhr von mz/pm
Vom Samstag zum Sonntag wurde von einem Grundstück in der Thälmannstraße in Möser ein Fahrrad entwendet. Das sagte am Vormittag eine Polizeisprecherin.

Das blaue 26-Zoll-Damenfahrrad stand unter einem Carport auf besagtem Grundstück. "Dieses wurde offenbar durch Unbekannte gegen ein rotes 26-er Damenfahrrad eingetauscht. Denn statt dem blauen Fahrrad stand nunmehr ein rotes. Dieses rote Fahrrad des Herstellers „Fischer“ wurde überprüft und liegt nicht im polizeilichen Fahndungssystem ein," so Cordula Gobel vom Revier Jerichower Land.

Die Polizei sucht auf diesem Wege den Eigentümer dieses Fahrrades. Eine Diebstahlsanzeige des blauen Fahrrades wurde aufgenommen.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 947 mal aufgerufen.

Werbung