Logo

Mann offenbar von Vermummten angegriffen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2019 / 12:10 Uhr von mz/pm
In der Magdeburger Straße in Genthin soll gestern Abend ein Mann von zwei vermummten Unbekannten angegriffen worden sein. Das teilte die Polizei mit. Er war gegen 20.45 Uhr in der Unterführung zu Fuß unterwegs.

„Die Männer schlugen und traten gemeinschaftlich auf das Opfer ein, selbst nachdem dieser zu Boden ging. Im Anschluss flüchteten die Täter. Der 18jährige Geschädigte konnte nur eine vage Personenbeschreibung abgeben. Demnach sind beide Täter zwischen 180 bis 185cm groß und ca. 20 bis 25 Jahre alt,“ so Polizeisprecher Andreas Quinque vom Revier JL.

Hinweise zu den Tätern bzw. zu möglichen Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03921/9200 entgegen.

Der 18-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Dieser Artikel wurde bereits 596 mal aufgerufen.

Werbung