Logo

Mann in Magdeburger Fastfood Restaurant angegriffen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.05.2019 / 18:19 Uhr von mz/pm
Gestern Abend gegen 23 Uhr wurde ein 24-jähriger Magdeburger in einem Fastfood-Restaurant im Stadtzentrum von Magdeburg durch eine unbekannte Person nach Geld angesprochen.

"Als er dies verneinte, erschien die unbekannte Person kurze Zeit später erneut und schlug dem Geschädigten mit der Faust in das Gesicht. Weitere 6 bis 8 Personen umringten dann den Geschädigten, brachten ihn zu Boden und traten und schlugen auf ihn ein. Ein Angestellter des Fastfood-Restaurants bemerkte dies, schrie die Täter an und die Tätergruppe, bei welchen es sich um deutsche Jugendliche handelte, flüchtete in unbekannte Richtung," sagte Eric Tempel vom Polizeirevier Magdeburg.

Der 23-Jährige erlitt kleinere Platzwunden im Gesicht und eine Schwellung im Mundbereich. Er wurde ambulant durch den Rettungsdienst behandelt. Die Fahndung nach dem Täter blieben erfolglos. Die Polizei hat eine Spurensicherung und eine Videosicherung veranlasst.

Bilder

Archivbild JVA Burg.
Dieser Artikel wurde bereits 1.487 mal aufgerufen.

Werbung