Logo

Burg: Transporterfahrer streift Auto mit 2 Promille intus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.05.2019 / 17:12 Uhr von mz/pm
Gestern Abend befuhr der Fahrer eines Mercedes-Transporters den Bereich der Johannes-Brahms-Straße in Burg. Beim Versuch des Einparkens touchierte der Mercedes einen parkenden Mazda und beschädigte diesen leicht.

Nach Polizeiangaben lief der Transporter-Fahrer zu Fuß davon, konnte aber im Umfeld von der Polizei festgestellt werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch im Atem des Mercedes-Fahrers fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Der Führerschein des 26-jährigen Fahrers wurde einbehalten.

Dieser Artikel wurde bereits 376 mal aufgerufen.

Werbung