Logo

1. offenes Trainig für Brühtrogpaddler

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.05.2019 / 14:56 Uhr von mz/pm
Die Brühtrogpaddler stehen in den Startlöchern & laden zum 1. offenen Training - liebevoll auch als" Anpaddeln" oder "Warm-up" bezeichnet - ein.

Wie sich so ein Gefährt steuern & zum Sieg führen lässt, das zeigen die erfahrenen Sportler. Wer also noch einmal ganz in Ruhe und ohne Publikum probieren möchte, ist herzlich eingeladen. Jetzt am Samstag, zwischen 14 - 16 Uhr könnt ihr am Playa von Zabakuck dabei sein. Es sollte Badebekleidung mitgebracht werden, um die Brühtröge kümmert sich natürlich der Verein.

Die Erfolgsquote von Probepaddlern beim großen Finale nicht unterzugehen, liegt statistisch übrigens bei über 90%. Ein kleiner Testlauf lohnt sich also. Außerdem schätzen die Mitglieder des Vereins ganz besonders die persönliche und familiäre Atmosphäre ihrer Veranstaltung. Ein Warm-up ist also bestens geeignet, einander kennenzulernen und zu sehen, wer eigentlich dahinter steckt.

Das Touristenzentrum Zabakuck freut sich, mit neu hergerichteten Beach auf viele gutgelaunte Gäste!

Das Brühtogpaddeln selbst findet dann am 2. Juni in Roßdorf statt.

Bilder

Foto: Janett Kliemann
Dieser Artikel wurde bereits 712 mal aufgerufen.

Werbung