Logo

1. FC Magdeburg und Mario Kallnik setzen Zusammenarbeit fort

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.05.2019 / 18:06 Uhr von mz/pm
Gestern haben der Aufsichtsrat der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH und das Präsidium des 1. FC Magdeburg e.V. in gemeinschaftlicher Übereinkunft vorzeitig die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Mario Kallnik um drei weitere Jahre verlängert.

Damit sind sich die Gremien des 1. FC Magdeburg darüber einig, mindestens bis zum 30.06.2022 mit Mario Kallnik zusammenzuarbeiten. „Die Gremien des 1. FC Magdeburg stehen geschlossen für Kontinuität in der Weiterentwicklung des Vereins bzw. der dazugehörigen Profiabteilung. Mit der Bindung von Mario Kallnik als Geschäftsführer des Profibereichs erleben die Strukturen des Clubs dank seiner hervorragenden Arbeit eine positive Entfaltung und Entwicklung. Wir, die Gremien des 1. FC Magdeburg, sprechen Geschäftsführer Mario Kallnik für mindestens drei weitere Jahre das volle Vertrauen – unabhängig vom aktuellen sportlichen Bild – aus.

Unser Blick richtet sich vertrauensvoll und entschlossen auf die weitere kontinuierliche Entwicklung der Profimannschaft und deshalb freuen wir uns, die Zusammenarbeit fortzusetzen“, sagt Peter Fechner, Präsident des 1. FC Magdeburg. „Kontinuierliche Arbeit und verantwortungsbewusstes Handeln stehen für die Gremien des 1. FC Magdeburg an erster Stelle. Durch einen hohen Anspruch an sich selbst hat Mario Kallnik den gesamten Verein bzw. die Profiabteilung spürbar weiterentwickelt. Dieser Prozess befindet sich trotz eines hart umkämpften Jahres für die Profimannschaft in der 2. Bundesliga weiter in der Entwick- lung. Wir sind fest davon überzeugt, die Zusammenarbeit fortzusetzen, um Kontinuität und Nach- haltigkeit gegenüber den Fans und Partnern des Vereins zu dokumentieren“, so Dr. Lutz Petermann, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Magdeburg.

Dieser Artikel wurde bereits 299 mal aufgerufen.

Werbung