Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 04.05.2019 / 08:03 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um die flauschigen Kamerunschafe.

Steckbrief:
Für unsere kleine Schafherde, bestehend aus zwei Muttertieren und drei Lämmern, suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit. Alle drei Lämmchen sind im März 2019 bei uns im Tierheim geboren. Die beiden niedlichen Böckchen werden vor einer Abgabe noch von uns kastriert. Alle Tiere bekommen dann natürlich auch noch die vorgeschriebenen Ohrmarken.

Wir wünschen uns eine Vermittlung als Gruppenverband oder aber zu bereits vorhandenen Artgenossen mit lebenslangem Wohnrecht. Eine artgerechte Haltung mit Zugang zu sanftigen grünen Wiesen ist selbstverständlich und Grundvoraussetzung.

Kontakt Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Diese Kamerunschafe suchen ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.135 mal aufgerufen.

Werbung