Logo

Feuer in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.04.2019 / 09:23 Uhr von mz
An einem Wohnhaus auf dem Großen Hof in Burg brennt es. Die Feuerwehr ist mit vier Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr ist ein Terrassendach in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr ist noch im Einsatz. Das Feuer konnte etwa nach 20 Minuten gelöscht werden. Die Kameradinnen und Kameraden konnten ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude verhinder!

Anwohner berichten während des Feuers von meterhohen Flammen, die über dem Wohnhaus in der Burger Altsadt zu sehen waren. Die Fassade des Fachwerkhauses wurde durch die Flammen beschädigt.

Verletzt wurde offenbar niemand. Warum das Feuer ausgebrochen war, muss noch ermittelt werden. Die Polizei ist vor Ort. Das Feuer war wohl gegen 8.40 Uhr ausgebrochen.

Derzeit ist auch die Große Brahmstraße auf Grund des Feuerwehreinsatzes in Burg gesperrt.

Weitere Infos folgen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.604 mal aufgerufen.

Werbung