Logo

Böschungsbrand in Güsen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.04.2019 / 17:21 Uhr von mz/pm
In der vergangenen Nacht stellten Polizeibeamte während der Streife einen Brand in unmittelbarer Nähe des Kanals in Güsen fest. Die eilig herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Gebrannt hatten ca. 100 Quadratmeter Böschung. Die Feuerwehr war mit 23 Kameraden und acht Fahrzeugen im Einsatz. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. "Ob es sich bei dem Brand in einem Waldstück an der K1208 am Montagabend auch um eine Brandstiftung gehandelt haben könnte, wird ermittelt," so Polizeisprecherin Gobel vom Revier JL.

Hier waren ca. 100 Quadratmeter Buschwerk in Brand geraten. Die Kameraden der Pareyer Feuerwehren löschten diesen Brand.

Dieser Artikel wurde bereits 735 mal aufgerufen.

Werbung