Logo

Burg: Pärchen kriegt sich in die Haare- 18-Jährige sticht auf ihren Freund ein

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.04.2019 / 13:23 Uhr von mz/pm
Weil sich ein Pärchen heute Vormittag in der Wohnung am Breiten Weg in die Haare bekam, mussten Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen anfahren. Was war geschehen? Die Polizei schildert den Vorfall:

"Eine 18-Jährige teilte der Polizei mit, dass sie sich mit ihrem Freund, einem 23-Jähriger Burger, geprügelt hätte. Dabei verletzte sie ihn mit einem Messer und sie verließ das Haus. Es war bislang unbekannt, wie schwer der Mann verletzt wurde, zudem war die Wohnungstür geschlossen und niemand kam hinein.

Auf Klopfen und Klingeln wurde nicht reagiert. In der Wohnung sollten demnach der junge Mann und ein größerer Hund sein. Die Feuerwehr wurde zum Öffnen der Tür hinzugezogen. Doch in der nunmehr geöffneten Wohnung war kein Mann. Die Einsatzkräfte fanden eine verwüstete Wohnung vor. Große Blutspuren wurden nicht entdeckt. Der Verletzte scheint nur leicht verletzt zu sein, denn Zeugen sahen den jungen Mann wenig später mit einem Fahrrad durch die Schartauer Straße fahren, " so Polizeisprecherin Cordula Gobel.

Die Polizei ermittelt weiter.

Dieser Artikel wurde bereits 4.604 mal aufgerufen.

Werbung