Logo

Schwerer Unfall auf der A2

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.04.2019 / 11:26 Uhr von mz/pm
Auf der A2 in Richtung Hannover hat es heute früh zwischen Theeßen und Burg-Ost einen schweren Unfall gegeben. Das teilte die Polizei eben mit.

"Ein litauischer Sattelzug und ein polnischer ungeladener Autotransporter befuhren den rechten Fahrstreifen. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Autotransporter auf den vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte auf die Fahrerseite und kam im Böschungsgraben zum Liegen," so Frank Müller von der Autobahnpolizei.

Der Fahrer des Autotransporters verletzte sich dabei schwer und der Beifahrer wurde leichtverletzt und durch Rettungskräfte in naheliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Autotransporter des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.644 mal aufgerufen.

Werbung