Logo

Sportbericht: SV Union Heyrothsberge gewinnt nach sechs sieglosen Spielen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.04.2019 / 09:46 Uhr von Michael Donau
Michael Donau berichtet: "Die Herren des SV Union Heyrothsberge konnten nach sechs sieglosen Spielen, am 24. Spieltag der Landesliga Nord bei der TSG Calbe wieder gewinnen.

Der SV Union Heyrothsberge landete zu Ostern ein Schützenfest bei der TSG Calbe. Dabei zeigte sich allen voran Daniel Stridde mit einen Fünferpack so richtig in Torlaune! Beim 8:1 Auswärtssieg trug sich auch noch Stefan Groth und Karsten Völckel in die Torschützen Liste ein. Ein Eigentor der Gastgeber stellte den Endstand des Spiels her.

Für das kommende Derby gegen den Burger BC 08 am kommenden Samstag müssen die Heyrothsberger an die gezeigte Leistung anknüpfen und dann sollte für die Hoof-Elf auch in diesem Spiel etwas positives heraus kommen.

Desweiteren spielten die beiden anderen Mannschaften aus dem Jerichower Land in der Landesliga Nord auch, konnten aber ihre Spiele nicht siegreich gestalten", so Donau.

Burger BC 08 vs. MSV Börde 0:4
Ottersleben vs. Niegripp 2:1

Bilder

Foto: Michael Donau
Dieser Artikel wurde bereits 361 mal aufgerufen.

Werbung