Logo

Osterfeuer in Gerwisch

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.04.2019 / 21:32 Uhr von mz
Am Abend wurde auch gegen 19.30 Uhr in Gerwisch in der Gemeinde Biederitz das diesjährige Osterfeuer entzündet. Auch hier hatte es vorab einen Umzug durch das Dorf gegeben, an dem sich viele Einheimische beteiligten.



Einen großen XXL- Grünschnitt- und Holzstapel fanden die Gäste dann auf dem Bolzplatz in Gerwisch vor. Dort wurde für das leibliche Wohl gesorgt und ausgelassen geplaudert sowie das heiße Feuer, welches den Beuscher ordentlich einheizte begutachtet. Die jüngsten Besucher spielten direkt nebenan ausgelassen Fußball und staunten über die große Flamme.

Gerwischs Ortsbürgermeisterin Karla Michalski bedankte sich bei den vielen Besuchern und vor allem bei der Jugendfeuerwehr, die sich um das Feuerwehr versammelt hatten, um es mit ihren Fackeln zu entzünden. Sie wünschten allen ein schönes Osterfest.

Schickt uns eure Osterfeuer Fotos! Per Mail an [info@meetingpoint-jl.de] oder per WhatsApp [0152- 52 640 109]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.694 mal aufgerufen.

Werbung