Logo

Osterfeuer in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.04.2019 / 19:40 Uhr von rp
Soeben ist das Osterfeuer in Burg entzündet worden, mindestens 350 Menschen trieb es dazu in den Flickschupark, zur Kolkteichwiese. Bei 20°C und einem herrlichen Sonnenschein ist die Wiese mit Menschen überseht. Ob Groß oder Klein, für alle wird etwas geboten.



Die Kinder spielen Fußball oder Fangen. Die Erwachsenen erzählen und trinken gemütlich oder essen eine Wurst. Für die Ohren ist eine kleine Bühne errichtet worden, auf der nachher noch Live Musik von Norman Mücke zu hören ist. Gegen 18:30 Uhr startete das Osterfeuer gesichert von der Feuerwehr mit ein paar gekonnten Schüssen des Burger Bogenschützeninteressengemeinschaft Burgfalken. Wer noch Lust hat, sollte sich nicht scheuen heute noch das Osterfeuer in Burg zu besuchen.

Habt ihr tolle Fotos gemacht, dann schickt sie uns an info@meetingpoint-jl.de und wir posten sie unter eurem Osterfeuerbeitrag.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.766 mal aufgerufen.

Werbung