Logo

Einbrecher finden nur leere Schränke und einen Staubsauger

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.04.2019 / 12:03 Uhr von mz/pm
In Drewitz waren unbekannte Täter am Werk und sind in ein Gebäudekomplex eingebrochen. Darüber informierte heute die Polizei.

Auf dem Gelände befinden sich ein Wohnhaus, eine Arztpraxis sowie Apotheke und eine Garage. Die Gebäude sind seit einiger Zeit leerstehend und ungenutzt. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt in das Gebäude, fanden aber nur leere Schränke vor.

Letztendlich wurde ein Staubsauber und diverses Werkzeug entwendet. Die genaue Tatzeit ist der Polizei nicht bekannt. Der Tatzeitraum konnte aber zwischen dem 25. März und dem 19. April begrenzt werden. Spuren wurden gesichert und die Ermittlungen eingeleitet.

Dieser Artikel wurde bereits 1.177 mal aufgerufen.

Werbung