Logo

FCM-Fußballer Türpitz fällt vermutlich bis zum Saisonende aus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.04.2019 / 14:58 Uhr von mz/pm
Bei dem vergangenen Heimspiel (vorgestern) des 1. FC Magdeburg gegen den SV Darmstadt 98 musste Mittelfeldspieler Philip Türpitz bereits frühzeitig das Feld verletzungsbedingt verlassen.

Bei dem 27-jährigen Offensivspieler wurde heute durch Mannschaftsarzt Dr. Jan Philipp Schüttrumpf (Klinik für Unfallchirurgie, Universitätsklinikum Magdeburg) nach MRT-Untersuchung eine Muskelverletzung im linken vorderen Oberschenkel festgestellt, teilte der Verein mit.

Damit wird Türpitz dem 1. FC Magdeburg voraussichtlich bis Saisonende fehlen. Der Zweitligist hofft, dass der Offensivspieler noch einmal im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2 mitwirken kann und wünscht eine schnelle und vollumfängliche Genesung.

Dieser Artikel wurde bereits 294 mal aufgerufen.

Werbung