Logo

Kaffeeautomat im Burger Bahnhof zerstört

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.04.2019 / 16:04 Uhr von mz/pm
Auch der Burger Bahnhof blieb an diesem Wochenende nicht verschont. Gestern gegen 4.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert.

Zeugen sagten, dass durch unbekannte Täter ein beleuchtetes Werbeschild, vom einen Kaffeeautomaten, zerstört wurde. Dieses beleuchtete Werbeschild befindet sich auf dem Kaffeeautomaten und ist mit diesem verbunden. „Durch den oder die unbekannten Täter wurde dieses Werbeschild vom Automaten gerissen und dabei völlig zerstört .Am Automaten selber konnte keine Beschädigung festgestellt werden,“ so Polizeisprecherin Pamela Friedrich.

Eine Überprüfung vom Bahnhofvorplatz konnten keine weiteren Beschädigungen festgestellt werden. Personen waren ebenfalls nicht zu finden. Es wurde eine Anzeige aufgenommen.

Dieser Artikel wurde bereits 703 mal aufgerufen.

Werbung