Logo

Leserbrief: Feuerwehr Parchen zu Einsatz ausgerückt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.04.2019 / 16:51 Uhr von Benjamin Söchting
Benjamin Söchting teilt mit: "Heute morgen wurde die Feuerwehr Parchen um 7.32 Uhr zu einem umgestürzten Baum in die Straße „Sandberg“ alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass eine große Erle samt Wurzel über die Parchener Bache fiel und am gegenüberliegenden Ufer eine weitere Erle mitriss. Beide Bäume lagen quer über dem Weg und beschädigten den Zaun und das Tor des angrenzenden Grundstücks.

Menschen oder Tiere kamen nicht zu schaden. Die Bäume wurden durch die Kameraden mittels 2 Motorsägen sowie eines Traktors eines ortsansässigen Landwirts vom Weg geräumt.

Die untere Gewässerbehörde wurde verständigt. Gegen 9 Uhr konnten die Kameraden wieder abrücken. Im Einsatz waren 5 Kameraden mit einem Fahrzeug."

Bilder

Foto: Benjamin Söchting
Dieser Artikel wurde bereits 635 mal aufgerufen.

Werbung