Logo

Gewinnt Disco Pogo Karten für Ostersonntag

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.04.2019 / 16:38 Uhr von rp
Ostern steht für jede Menge Spaß, für eine ordentliche Portion Süßigkeiten sowie für das systematische Suchen von Eiern. Jedes Jahr um diese Zeit erleidet der Osterhase im Hühnerstall einen Kleptomanie-Rückfall, wieder zur Besinnung gekommen, bemalt er sein Diebesgut bis zur Unkenntlichkeit mit einem niedlichen Anstrich.

Danach versteckt er dann alles in den heimischen Wohnungen und Gärten sowie den öffentlichen Anlagen der Menschen, die sich dann für ihn an die Beweismittelvernichtung machen. Damit aber nicht immer nur gesucht und gegessen wird, bietet das Stadtkulturhaus Genthin mit seiner Ostersonntags Disco Pogo Party in diesem Jahr eine Möglichkeit, um die Osterschmaus Pfunde mit Spaß und Freude beim Feiern abzutanzen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der kann jetzt auch noch sparen und bei uns 2 x 2 Eintrittskarten gewinnen.

So seid dabei:
Schreibt uns unter diesen Beitrag einen Kommentar, wen ihr mit auf die Ostersause mitnehmen wollt oder verlinkt auf Facebook diesen Beitrag mit eurer Begleitung.

Die Gewinner werden am Mittwoch (17.4.2019) bekannt gegeben.

Bilder

Vermisst! Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 564 mal aufgerufen.

Werbung