Logo

Wir suchen euer schönstes Osterfoto! Gewinnt den XXL Schoko-Osterhasen!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.04.2019 / 07:05 Uhr von rp
Eier gibt es in den nächsten Tagen am laufenden Band, daher habt ihr hier die Chance auf einen echten Hingucker! Er ist außen aus Gold und innen trägt er die feinste Schokolade. Er eignet sich perfekt, um der tristen Inneneinrichtung zu neuem Glanz zu verhelfen oder Kinderaugen das ein oder andere goldene funkeln zu verpassen. Seine Kinderstube war keine geringere, als die Edelschokohasenzuchtstube mit dem Namen Lindt. Gewinnt jetzt den 1 kg Osterhasi:

Wer den echten Edelrammler im Wert von 40€ sein Eigen nennen möchte, muss nicht mehr tun, als ein tolles, österliches Foto bis zum 25. April (Samstag) zu schicken!

Per WhatsApp unter [0152-52 640 109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de].

Die Fotos werden dann auf dem Meetingpoint unter diesem Artikel gepostet. Am 25. April (Donnerstag) wird das schönste Osterfoto aus dem Jerichower Land gekürt und der Gewinner bekannt gegeben.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen 1 kg schweren Schokohasi im Wert von 40 Euro!
Viel Spaß und Glück!

Euer Meetingpoint JL-Team

Bilder

Unsere bemalten Ostereier zur Lindt XXL Hasen-Aktion... Wir haben uns dieses Jahr an Disney Figuren versucht ?. Lg Anna, Alex und Andreas aus Tucheim
Dieser Artikel wurde bereits 737 mal aufgerufen.

Werbung