Logo

Leserbrief: Buchpremiere und Ausstellungseröffnung

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.03.2019 / 17:02 Uhr von Rolf Gädke
„Schönheit der Jahreszeiten“, so heißt das neue Buch, das anlässlich des 90. Geburtstages Hans Georg Drägers im Veranstaltungssaal der Sparkasse Jerichower Land in Burg am Dienstag dem 9.April um 16 Uhr vorgestellt wird.

Lyrik von Karl H. Tempelhof und Aquarelle von Hans- Georg Dräger tragen dieses Buch. Karl H. Tempelhof legt nach vier Romanen nun erstmals Lyrik vor, die er schon seit früher Jugend schreibt, und Hans Georg Dräger, hat aus seiner Sammlung Aquarelle ausgewählt, die die Schönheit der ostelbischen Landschaft in den vier Jahreszeiten zeigen.

Die Buchpremiere ist zugleich Eröffnung der Ausstellung von Arbeiten Hans-Georg Drägers in der Sparkasse Jerichower Land, die in den Folgewochen während der Schalteröffnungszeiten besucht werden kann.

Im Namen der Sparkasse, des Autors, des Grafikers sowie des herausgebenden Dr. Ziethen Verlages Oscherleben sind alle Interessierte recht herzlich eingeladen. Dienstag 9. April 2019 16 Uhr in der Sparkasse Jerichower Land Schartauer Straße 15b in Burg

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 962 mal aufgerufen.

Werbung