Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 16.03.2019 / 08:03 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um die wunderbaren Kater Ramsis und Rudi.

Ramsis und Rudi - männlich, geb. 05/2018 - Unsere beiden jungen Katerchen, Ramsis mit den schwarzen Ohren und Rudi mit dem schwarzen Bart, sind Geschwister und wurden gefunden. Die beiden Süßen benötigen etwas Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Mit ihren Pflegerinnen sind sie inzwischen zu Kuscheleinheiten aufgelegt und können sich entspannen.

Die neuen Dosenöffner sollten ihnen genügend Zeit zum Eingewöhnen geben und ihnen einfach mit Ruhe und Ausdauer begegnen. Sind sie erst einmal aufgetaut, werden sie phantastisch und ausgesprochen liebenswerte Mitbewohner sein. Gegen Freigang oder einen abgesicherten Balkon hätten unsere beiden Hübschen nichts einzuwenden. Sie verstehen sich prima und deshalb haben wir die große Hoffnung, sie möglichst zusammen vermitteln zu können. Im Notfall würden wir sie aber auch trennen.

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Ramsis und Rudi suchen ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.060 mal aufgerufen.

Werbung