Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Gasleitung in Genthin beschädigt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.03.2019 / 16:12 Uhr von mz
In Genthin ist am Nachmittag eine Gasleitung beschädigt worden. Wir haben den aktuellen Stand für euch:

Wie der stellvertretende Landrat Thomas Barz dem Meetingpoint auf Anfrage mitteilte, war in den Dorfkienen bei Baggerarbeiten eine Gasleitung beschädigt worden. Es gebe aber keinen Grund zur Sorge. Mitarbeiter der Firma AVACON waren zur Stelle und klemmten die Leitung ab. Es besteht keine Gefahr. Auch Feuerwehrkamerad Michael Voth von der Genthiner Feuerwehr sagte, dass für die Feuerwehr kein Handlungsbedarf bestand. Die Feuerwehr rückte mit 14 Kameraden aus.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.598 mal aufgerufen.

Werbung