Logo

Handtasche geraubt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.03.2019 / 14:49 Uhr von mz/pm
In Magdeburg Neustadt hat ein 35-Jähriger heute einer 62-Jährigen die Handtasche geraubt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge die Polizei gegen 6.45 Uhr darüber informiert.

Die Polizei begab sich umgehend zum Tatort. Es wurde bekannt, dass das Opfer den Täter kannte. Der 35-jährige Mann hatte die 62-jährige zuvor mehrfach um Geld gebeten, als diese es verneinte, entriss er ihr die Tasche. Weiterhin stieß der Täter der Frau gewaltsam gegen den Oberkörper und flüchtete dann in Richtung Othrichstraße.

Weder der Mann noch die Handtasche konnten bislang durch die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen festgestellt werden. In der Tasche befanden sich Bargeld und persönliche Dokumente des Opfers. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Dieser Artikel wurde bereits 431 mal aufgerufen.

Werbung