Logo

Mysteriöser Unfall bei Schlagenthin- vom Fahrer fehlt jede Spur

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.03.2019 / 08:11 Uhr von mz/pm
Gegen 21 Uhr ist gestern Abend die Polizei über einen Unfall auf der Straße zwischen Kuxwinkel und Schlagenthin informiert worden. Kurios an der Sache ist aber, dass ein Auto, aber kein Fahrer zu sehen war. Mehr dazu von der Polizei:

"Der Spurenlage folgend ist der Pkw zunächst nach links von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Baum kollidiert, auf die Fahrbahn zurückgeschleudert worden, im Weiteren nach rechts von der Fahrbahn ab- und hier zum Stehen gekommen. Der Fahrer hat sich dabei Verletzungen zugezogen, sich aber trotzdem von der Unfallstelle entfernt", sagte Polizeisprecher Falko Grabowski heute Morgen. Das Auto wurde abgeschleppt.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 4.245 mal aufgerufen.

Werbung