Logo

Gommern: Mann rastet aus und attackiert Notärztin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.02.2019 / 08:19 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Samstag kehrte am späten Abend ein 27-Jähriger in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Gommern heim. Zunächst schlug der Mann die Scheibe der Hauseingangstür ein und verletzte sich dabei. Doch das wr noch nicht alles!

Danach zog er randalierend durch den Aufgang und trat gegen mehrere Wohnungstüren anderer Bewohner, die erheblich beschädigt wurden, so ein Polizeisprecher. Die Mitmieter riefen die Polizei, die bei Eintreffen am Ort die Wohnung des Randalierers offen stehend feststellten und stöhnende Geräusche aus der Wohnung wahrnahmen. Beim Betreten der Wohnung war der Mann bereits nicht mehr bei Bewusstsein.

Die hinzugezogenen Rettungskräfte behandelten den Mann, der urplötzlich sein Bewusstsein wiedererlangte und die Notärztin attackierte. Der Mann, der augenscheinlich erheblich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, musste fixiert werden. Anschließend wurde er in ein Klinikum nach Magdeburg eingewiesen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.306 mal aufgerufen.

Werbung