Logo

Mann nach Messerstecherei wieder auf freiem Fuß

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.02.2019 / 09:20 Uhr von mz/pm
In Magdeburg ist Dienstagabend ein 31-jähriger Mann niedergestochen worden. Daraufhin hatte die Polizei einen 34-jährigen mutmaßlichen Täter festgenommen. Er ist nun aber wieder auf freiem Fuß, wie die Polizei mitteilte:

"Im Ergebnis der kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte der dringende Tatverdacht für ein Tötungsdelikt nicht erhärtet werden. Entsprechend wurde durch die Staatsanwaltschaft Magdeburg kein Haftbefehl gegen den Beschuldigten beantragt. Der Beschuldigte ließ sich umfassend zum Tatablauf ein, er wurde um 14 Uhr aus dem Zentralen Polizeigewahrsam entlassen." so Polizeisprecher Marco Kopitz. Eine Lebensgefahr für den Geschädigten besteht nicht mehr.

Dieser Artikel wurde bereits 529 mal aufgerufen.

Werbung