Logo

Mann in Magdeburg niedergestochen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.02.2019 / 08:33 Uhr von mz/pm
Gestern Abend ist ein 31-Jähriger Magdeburger bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Klosterbergstraße lebensgefährlich verletzt. Das teilte die Polizei mit.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen hatte ein 34-Jähriger während der Auseinandersetzung ein Messer eingesetzt und den 31-Jährigen mehrere Verletzungen im Bauchbereich zugefügt. Die anwesenden Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und informierten Polizei und Rettungsdienst.

Der 31-Jährige kam in ein Krankenhaus und wurde dort notoperiert. Die Verletzungen wurden als lebensbedrohlich eingestuft, es besteht weiterhin Lebensgefahr.

Der 34-jährige Täter ließ sich widerstandlos festnehmen, die vermeintliche Tatwaffe konnte in seiner Nähe am Boden gefunden und sichergestellt werden. Aus welchen Gründen die Personen in Streit gerieten und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen ist Bestandteil der weiteren Ermittlungen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 715 mal aufgerufen.

Werbung