Logo

Mit Cannabis intus Auto gefahren

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.02.2019 / 14:03 Uhr von mz/pm
Bei einer Streife hat die Polizei gestern in der Brüderstraße in Burg mehrere Autofahrer kontrolliert. Bei einem Fahrzeugführer wurde ein freiwilliger Drogenvortest durchgeführt.

Dieser ergab ein positives Ergebnis auf Cannabis. Mit dem Ergebnis konfrontiert, äußerte der nun mehr Beschuldigte nach erfolgter Belehrung spontan, dass er vor 3 Tagen Cannabis konsumiert habe. Nach genauerer Befragung räumte er ein, dass er am gestrigen Abend ebenfalls Cannabis konsumierte. Es wurde eine Blutprobe gemacht.

Zudem wurden ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Cannabis und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Führens eines Fahrzeuges unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Dieser Artikel wurde bereits 666 mal aufgerufen.

Werbung