Logo

Einkaufszentrum Magdeburg: Security versucht mit Spritze zu attackieren

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.02.2019 / 10:50 Uhr von mz/pm
Gestern gegen 15 Uhr, stellten Security-Mitarbeiter im Parkhaus des Allee-Centers in Magdeburg eine Person fest, welche sich dort trotz bestehenden Hausverbotes aufhielt und augenscheinlich gerade dabei war, sich eine Spritze mit vermutlich Betäubungsmitteln zu verabreichen.

Als der Sicherheitsdienst den Mann aus dem Gebäude geleiten wollte versuchte dieser, das Sicherheitspersonal mit der Spritze zu attackieren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen den polizeibekannten 34-jährigen Iraner wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Bilder

Foto: Agentur für Arbeit Magdeburg
Dieser Artikel wurde bereits 1.907 mal aufgerufen.

Werbung