Logo

81-jähriger bei Unfall in MD verletzt- Zeugen gesucht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.02.2019 / 15:12 Uhr von mz/pm
Bereits am Dienstagmittag gegen 12Uhr kam es auf der Großen Diesdorfer Straße in Magdeburg zu einem Verkehrsunfall zwis

Der 64-jährige Fahrer eines Renaults befand sich auf dem Parkplatz eines Discounters am Europaring und wollte diesen an der Ausfahrt zur Großen Diesdorfer Straße verlassen. An dieser Stelle befand sich ein 81-jähriger Magdeburger mit seinem Krankenfahrstuhl auf dem Gehweg.

Laut Angaben des Renault-Fahrers hielt er an, woraufhin der 81-jährige durch eine Lenkbewegung in einem Bogen um den PKW fuhr. Durch diese Bewegung stürzte der Krankenfahrstuhl-Fahrer, verletzte sich und wurde im Anschluss stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter 0391/546 3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 554 mal aufgerufen.

Werbung