Logo

Fahrradfahrer wird bei Unfall in Gommern lebensgefährlich verletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.02.2019 / 20:55 Uhr von mz/pm
Auf der Vehlitzer Chaussee Ortseingang Gommern hat es am Abend, gegen 17.45 Uhr einen schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW gegeben.

Der 59-jährige männliche Fahrradfahrer befuhr nach ersten Erkenntnissen ohne eingeschaltete Beleuchtung die Vehlitzer Chaussee in Richtung Gommern und wurde durch die 34 jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Fahrzeug erfasst, so ein Polizeisprecher.

Durch die Kollision kam der Fahrradfahrer zu Sturz und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Die Rettungskräfte führten unverzüglich Reanimationsmaßnahmen durch und stabilisierten den Fahrradfahrer. Daraufhin wurde dieser in die Uni-Klinik nach Magdeburg gebracht. Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall dauern an.

+++Update, 7.30 Uhr: Radfahrer ist gegen 21 Uhr in der Uniklinik in MD verstorben+++

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.430 mal aufgerufen.

Werbung