Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 26.01.2019 / 08:01 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um die wunderschönen Weimeraner Welpen.

Geboren sind sie am 9.11.2018, insgesamt 7 Welpen, davon 1 Rüde, 6 Hündinnen -

Der Weimaraner ist ein selbstbewusster, intelligenter und souveräner Hund. Diese Rasse benötigt eine sachkundige, liebevolle und sensible Erziehung, die mit entsprechender Sorgfalt, Mühe und Konsequenz gepaart sein sollte. Wenn seine Jagdpassion und sein unermüdlicher Bewegungsdrang durch körperliche und geistige Auslastung befriedigt werden können, eignet er sich auch als Familienhund. Er ist kein Anfängerhund.

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag,Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Die Weimeraner Welpen suchen ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 3.518 mal aufgerufen.

Werbung