Logo

Jetzt anmelden für das Winterschwimmen in Ferchland

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.01.2019 / 10:26 Uhr von mz/pm
Für das Eisbaden in Ferchland werden noch mutige Bader gesucht. Jeder kann mitmachen, der Spaß an der Freude hat und körperlich fit ist. Wer nicht alleine ins Wasser gehen möchte, kann auch einen erfahrenen Eisbader zur Seite gestellt bekommen.

Schön wäre auch, wenn ihr euch verkleidet. Das schönste Kostüm und die tollste Choreographie bekommt einen Preis. Wer beim Eisbaden, am Samstag, den 26. Januar dabei sein möchte, sollte sich dazu jetzt anmelden. Los geht´s dort mit einem Warm-Up ab 10.30 Uhr mit den Fienerländer Musikanten. Ab 12.30 Uhr findet der Einzug der Eisbader statt, Eintritt: 2 Euro. Ab 14 Uhr wird dann gebadet.

Das Startgeld für Eisbader beträgt 0 Euro. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch, hier werden dann die Kosten 1 zu 1 weiterberechnet. Weitere Infos bei der GVS Eventlogistik.

Bilder

Eisbaden 2018 in Ferchland.
Dieser Artikel wurde bereits 1.765 mal aufgerufen.

Werbung