Logo

Leserbrief: Erfolgreiches Fußballturnier in Gerwisch! 3000 € für Kinderkrebshilfe zusammengekomen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.01.2019 / 08:11 Uhr von Michael Donau
In einer ausverkauften Sporthalle im Gerwischer Wuhneweg veranstalteten Fußball Turnier, haben die Gäste, guten Fußball sehen können.

Im Endspiel Fortuna Magdeburg gegen Union Heyrothsberge konnten sich die Landeshauptstädter durchsetzen und konnten den Cup mit nach Hause nehmen. Der Gastgeber Blau-Weiß Gerwisch konnte sich in der Vorrunde nicht durchsetzen und musste deshalb schon früh die Segel streichen. Alles in allem war es ein sehr gutes ausgerichtetes Fußball-Turnier der SG Blau-Weiß Gerwisch. Nach dem Turnier konnten durch spenden und verkauften Losen eine Summe von 3001€ für die Kinderkrebshilfe eingesammelt werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 996 mal aufgerufen.

Werbung