Logo

Vermutlich psychisch Kranker demoliert mehrere Autos in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.01.2019 / 11:13 Uhr von mz/pm
In Burg hat gestern Morgen ein 20-jähriger Mann mehrere Autos beschädigt. Das teilte die Polizei heute mit.

Der Mann kletterte unter anderem auf die Motorhaube, hüpfte darauf umher dellte diese damit ein. Weiterhin trat er Spiegel ab, knickte die angebrachten Antennen nach unten, zerkratzte Türen und versuchte auch Kennzeichen von einem Auto zu entfernen.

Außerdem belästigte der Nigerianer mehrere Menschen, die sich in der Nähe befanden.

„Wegen seinem auffälligen Verhalten wurden Rettungskräfte und Fachärzte hinzugezogen.

Diese wiesen den Beschuldigten zur weiteren Behandlung in das Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin in Jerichow ein, wo er durch Fachärzte behandelt wird,“ so Polizeisprecher Rasin vom Revier Jerichower Land.

Gegen den 20-Jährigen Mann laufen bereits mehrere Strafverfahren und zu diesen kommen durch sein erneutes Verhalten noch weitere hinzu.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.617 mal aufgerufen.

Werbung