Logo

Leserbrief: Güsen ist Sieger des Sibau Cups

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.01.2019 / 16:08 Uhr von Wiebke Kindler
Der SV Germania Güsen hat sich gestern mit 13 Punkten den 1.Platz beim Sibau Cup erkämpft. Für unsere Borussen, die mit 2 Mannschaften antraten, gab es leider nur den letzten und den 2.Platz.

Der Preis für den besten Spieler des Abends wurde an unseren Tobias Thiede verliehen. Das vorletzte Spiel war das Entscheidende, als Genthin II und Güsen aufeinandertrafen. Beide hatten 10 Punkte.. Beide hatten + 7 Tore. Es war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Parteien. Nachdem es 4:4 stand, wurde noch ein unglückliches Eigentor in den letzten Minuten bei den Borussen verzeichnet. Diesen Fauxpas konnten Sie nicht mehr richten und so ging Güsen als Sieger aus dem Match. Danke an die vielen Zuschauer, die uns unterstützt haben.Danke an unsere beiden Schiedsrichter. Danke auch dem "Team von Ende", die für das leibliche Wohl unserer Zuschauer und der Spieler gesorgt haben.

Bilder

Foto: FSV Borussia Genthin
Dieser Artikel wurde bereits 1.014 mal aufgerufen.

Werbung